Dienstag, 1. Juli 2014

Umärmelung im Schlaf

Sieht fein aus, diese gemütliche (Schlafanzug-) Hose. Ist tatsächlich ein Abfallprodukt! Bei einer meiner Sommerblusen haben sich im Lauf der Zeit Flecken unter den Armen gebildet, also habe ich die Ärmel abgeschnitten und die Bluse zu einem Top umgenäht. Und dann lagen da diese Ärmel, die ja auch noch gut waren... schwupps zusammengenäht und mit Bündchen versehen und los geht´s... für eine hauchzarte Umärmelung im Schlaf... oder für den Sommermorgen... und für den Creadienstag....

























Hier erkennt man´s vielleicht noch mal besser: die Knöpfe an der Seite waren mal dazu da, die Ärmel hoch zu rollen.
























Bluse (hab ich schon ewig) und Hose - jetzt können wir im Partnerlook gehen.




















Detail vom "Bündchen"

Nachtrag: ich hatte diesen Post schon vorbereitet, da fällt mir auf einmal die aktuelle Landlust in die Hand - mit genähten Hosen aus Hemdsärmeln.... War ja klar, dass ich nicht die einzige bin, die auf solch tollen Ideen kommt *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen